logo

Zentrum für Ausdruckstanz und Tanztherapie

EasyGallery

Tanztheater Tangram

Eine Gruppe engagierter, experimentierfreudiger und im Ausdruckstanz erfahrener Tänzerinnen und Tänzer hat im Herbst 2000 unter der Leitung von Veronika Fritsch das Tanztheater Tangram gegründet. Jedes Jahr wurde eine neue spannende Tanztheaterproduktion erarbeitet und auf der Bühne präsentiert. Untenstehend finden sich Informationen, Fotos und Videos zu den Produktionen der letzten 15 Jahren. Da alles mal zu Ende geht ist es nun an der Zeit, sich von einem tollen Ensemble mit großartigen Tänzerinnen zu verabschieden und Platz für etwas Neues zu machen.

Mit der Gründung des Tanzkollektiv 50.01 rückt eine neue spannende Zielgruppe in den Fokus meiner Tanztheatererfahrungen.
Mit diesem Projekt trage ich nicht nur meinem eigenen fortgeschrittenen Alter Rechnung. Ich möchte neugierige, tanzfreudige Menschen zwischen 50 und 75 Jahren ansprechen,
sich auf einen spannende bewegte Reise zu begeben und gemeinsam ein Bühnenprojekt zu entwickeln.

Wer sich davon angesprochen fühlt findet nähere Informationen unter: https://www.tanztherapie.at/06_kurse/tanzkollektiv.php

 

 



Fotos der Produktionen


Bisherige Produktionen: